Action Tower - Neuheit 2023

Action Tower - mit Zipline/Freefall - NEU 2023

Neuheit 2023- Action Tower


Auch in Corona-Zeiten geht es weiter, Uli Wiesemann hat sich ein neues Action-Modul ausgedacht, was es in mobiler Ausführung noch nicht auf dem Markt gibt. 


Den Action Tower gibt es exclusiv nur bei uns, modulare Bauweise, im Standard bestehend aus Tower und einem Freefall und einer Zipline 40 m Länge.


Die Kinder steigen die Treppe hoch, und können von ca. 1,80 m Höhe den Freefall ins Kissen machen, wer mutiger ist, geht die Treppe auf 2,60 m hoch, und macht dort den Freefall. Weiter nach oben aufs Podest Höhe 4,10 m gibt es für die ganz mutigen den Freefall, oder die Zipline.


Kundenvorteil: Der Vermieter kann den Action-Tower mit 2 Personen auf- und abbauen, und auch betreuen. 1 Person steht oben auf dem Tower, die andere Person steht am Ende der Zipline und hilft den Kindern am Ende der 40 m Fahrt.

Der Action-Tower powered by Kiddyfun bietet für Kinder ein einmaliges Erlebnis. Auf den Turm klettern und die 40 m lange Zipline hinunter.


Schauen Sie gerne öfter auf diese Seite, sobald es Neuigkeiten zu diesem wohl einmaligem Eventmodul gibt, werden wir es hier veröffentlichen.







Jetzt Angebot für Kauf / Miete anfordern
Share by: